Re: Frage zu Tweed-Koffern
Beitrag von jonas vom Dezember 09. 2009 um 18:54:02:
Als Antwort zu: Frage zu Tweed-Koffern geschrieben von Martin am Dezember 09. 2009 um 18:44:59:
Grüßdich Martin!
Ich kann Dir nur eines raten: spare nicht am Koffer! Ich weiß gar nicht wie sehr ich mich schon geärgert habe wegen billiger Transportbehältnisse wo die Deckel nicht sauber schlossen, die Scharniere sich verabschiedeten, die Zahlenschlösser im Eimer waren etc.pp., echt, nie wieder.
Die 7ender Cases mögen teuer sein (gibt's ja auch oft mal gebraucht, gell?,-))), aber die sind 1a, ich hatte bislang 2 7ender Tweedcases. Die sehen saugeil aus, sind super verarbeitet und schützen für den Musikeralltag mehr als ausreichend. Wenn's auf ne Tour gehen soll kann man ja immer nochmal über ein Flightcase bzw. über eine Hartschalen Variante nachdenken.
Wenn 7ender (bzw. G&G Cases, das ist der Hersteller) partout zu teuer sein sollte, kann ich auch TKL Cases sehr empfehlen, die sind preiswert und stabil.
Mach's gut!
- Re: Frage zu Tweed-Koffern hayman 10. Dezember 2009 00:58:32
- Re: Frage zu Tweed-Koffern flatjamboo 09. Dezember 2009 19:42:11
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.