Re: Boo Boo der Booster

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von michaels vom Dezember 08. 2009 um 14:41:53:

Als Antwort zu: Re: Boo Boo der Booster geschrieben von Lonestar am Dezember 08. 2009 um 14:20:42:

...wenn es um diese technik (comp) und liga geht, ist natürlich der auch keeley sahnig. bei ganz vielen country-grössen im setup. im budget-bereich findet man einen guten dort, wo man ihn nicht sucht. Marshall the ED, den benutze ich auch und der schlägt sich gut neben teuren teilen. Aber comp verändert den klang, sustain, attack , und du wolltest keine veränderung.

egal, nun hast Du ja im grunde alle lösungen auf dem tablett: eq, boost, teile für den einschleifweg (der solo-switch vom rath war auch mal so ein tipp) und comp. bis jetzt natürlich alles theorie, für meine 2c muss ich immer alle kisten mit dem eigenen amp ausprobieren, am besten auch noch im bandgefüge, but your mileage may vary grussm

riliho, : guter Tip - als OKKO Fan werde ich den auchmal anschauen... : Ja - Sound dicker - klingt gut. Ich meine so richtitsch clean spiele ich ja doch nicht - immer schon bißchen angecrunscht - aber eben noch nicht zerrig. : GruZZ *

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.