Re: (Aussenjam) #100 - Jammin´ with Schrankware

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flatjamboo vom Dezember 06. 2009 um 09:33:01:

Als Antwort zu: (Aussenjam) #100 - Jammin´ with Schrankware geschrieben von schocka am Dezember 05. 2009 um 21:11:24:

Hi Andreas,,,

,,,nee, fürn Schrank iss das nun wirklich nichts!

Ich hatte Dir ja nach Duisburg schon meine Bewunderung ausgesprochen, das tue ich heute erst recht. Wunderbar was Du machst. Das Wah rotzt und faucht (Tach Jimi) die Strat klötert und kratzt und knallt drahtig-offen-single-herzig, der Hals flötet wie er flöten soll, die tracks liegen klasse im Panorama, freche delays hier und da, und das Beste: Eine Wut, eine Wucht ballert mir hier entgegen, mindestens 16 Zylinder mit ziemlich breiten Reifen unterwegs, meine Fresse, das sägt und rummst. Und gleichzeitig: da isses wieder, dieses geschmackvolle Spiel...fängt schon im mix an, alles liegt prima, Lautstärke, Panoramas,  aber erst Dein persönlicher Stil, lecker aber teuer, Spätlese eben, iss klar...Wohlsein!    Aha - so einer bist Du also: Klingt alles verdammt nach Ellbogen und so :-)) weg, da, ICH!!  Natürlich, so sind die Stevies und Jeffs und Jimis eben, schön dominant, Stempel und so..ja, ich glaube so kann mans sagen, genauso empfinde ich die Nummer. Wütend und wuchtig -Weg da - ICH!! Nochmal: KLASSE!!! aber Ober!!!

Und plötzlich isses zu Ende, viel zu früh, Mist, gleich nochmal............Schrankware...hm...dann aber höhere Besoldungsstufe.

Einer Deiner treuen Fans

Rainer (ICH WILL MEHR!!!!)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.