Re: (Altsack spezial) Free - Live at the BBC

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von michael (Jacuzzi) vom Dezember 05. 2009 um 13:09:13:

Als Antwort zu: Re: (Altsack spezial) Free - Live at the BBC geschrieben von Jochen am Dezember 05. 2009 um 12:44:26:

Lieber Jochen,

: Das ging von Uli aus, er scheint ein Problem aus der Vergangenheit zu haben, macht mich blöd von der Seite an .....

Vielleicht kann ich einen konstruktiven Beitrag dazu leisten: Wenn du Ulis Posting noch mal liest, siehst du vielleicht, dass er dich zwas ein kleines bisschen angemacht hat, aber nicht so schlimm, wie du es gerade darstellst:

: ...Wenn man vom Aussenjam-Patriarch einen drüber bekommt, weil man die Reihenfolge nicht einhält, dann mag das ok sein....

Er hat "ok" geschrieben. Seine Aussage ist in Sache gar nicht konfliktiv. Das muss man vielleicht auch mal festhalten.

Ich weiß schon, dass du dich ungern als "Aussenjam-Patriarchen" anreden lässt, aber es gibt doch wesentlich schlimmere Attribute, oder? Und ich weiß auch, dass das ganze ja nur ein Slapback eures gemeinsamen AJ-Themas von vor ein paar Monaten ist, aber hier ist m. E. nun wirklich nichts besonders Schlimmes passiert. Uli hat eben schon eine Zeitlang einen Track auf der Halde, und so hattet ihr eben beide schon vor dem gestrigen Tag einen leicht angedickten Hals. Aber je dicker der Hals, desto leichter bekommt man auch mal was in den falschen. Vielleicht könnt ihr beide ja wirklich mal sehen, dass es hier im Augenblick keinen Anlass gibt, sich gegenseitig nennenswert gram zu sein.....

Viele Grüße,

Michael

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.