Re: aussenjams - neues Verfahren?
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Dezember 04. 2009 um 13:31:31:
Als Antwort zu: Re: aussenjams - neues Verfahren? geschrieben von jonas am Dezember 04. 2009 um 12:25:31:
Salute, A-Volk,
ich häng mich jetzt mal an den Jon-nass dran, weil ich einfach 110%ig seiner Meinung bin (also: seiner Meinung & noch darüber hinaus):
: Hm, also ich fände es schon gut, wenn die Aussenjams weiterhin in einer Liste geführt würden (schrieb ja Klauß auch schon), so dass man sie weiterhin schön suchen kann im Aussenjam Bereich.
Eben. Mir gefällt das bei uns viel besser als im LPF. Unseres ist viel stärker auf die einzelnen Jams ausgerichtet, die nicht einfach in einer langen Reihe hintereinander in einem Thread vor sich hindümpeln, sondern je eigene Threads und eigene Titel bekommen; das macht sie wiederkennbar, und wenn etwas im Internet wiedererkennbar ist, ist alles gut. Außerdem ist die Listung nach Nummern und nach Bespielern genial. Zusammen mit unserer Archivfunktion hat das eine Qualität, an die das LPF nicht im mindesten herankommt.
: Die Variante nur in einem Thread alle Versionen zu posten finde ich auch nicht sooo toll, da verliert man auch schnell den Überblick und uns entgehen vllt. tolle lustige Threadtitel,-))).
Da gabs mal so einen Dicken, der hat immer gesungen: "You took the words right out of my mouth". Das könnte ich jetzt für dich auch singen (wenn ich so singen könnte wie du oder der Dicke).
: Also, ein wenig Ordnung müsste da imo schon sein. Ich weiß ja nicht, wie die LPF Jamzone aussieht, aber so schick geordnet wie das hier bei AS ist, finde ich das (als hauptsächlich nur Anhörender) schon sehr gut, das würde ich nicht ändern wollen.
Das hätte ich auch nicht besser formulieren können.
Jungz: Wir haben hier mit den Aussenjams und ihrer Darstellung ein wirklich funktionierendes System, das über unser Forum hinaus eine sehr schöne Aussenwirkung entfaltet. Don't fucking touch it!
Ich sehe auch überhaupt kein Problem, denn was ist passiert?: Uli scheint ein Backing in der Hinterhand zu haben, das er nun schon seit Zeiten gerne abfeuern möchte, wie mehrfach deutlich geworden ist. Und Jochen fummelt wahrscheinlich schon seit Monaten am seinigen, das als so eine Art Jubiläumsfeuerwerk hätte abgefeuert werden sollen. Das, verbunden mit dem hieraus resultierenden natürlichen Konflikt, zeigt doch nur, wie Klasse alles ist, oder?
Schönen, etwas resoluten Gruß,
Michael
- Re: aussenjams - neues Verfahren? Jochen 04. Dezember 2009 13:45:07
- Re: aussenjams - neues Verfahren? Toneburner 04. Dezember 2009 14:02:04
- Re: aussenjams - neues Verfahren? Toneburner 04. Dezember 2009 14:02:04
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.