Re: (Altsack spezial) Free - Live at the BBC

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Dezember 04. 2009 um 08:26:09:

Als Antwort zu: Re: (Altsack spezial) Free - Live at the BBC geschrieben von littlewing am Dezember 03. 2009 um 16:15:39:

Moin Dennis,

... ich koennte ich nur kotzen...in zukunft werd ich doch auch einen bogen um das forum machen...

sag' mal, was wird das denn jetzt, wenn's fertig ist? Ich versteh nicht, wer mit seiner Aussage dich
dermassen angepisst hat, dass es zu so einer Reaktion von dir kommt. Und wenn dir da ne Laus über
die leber gelaufen ist, hätte ich kein Problem damit, wenn der Name der Laus genannt worden wäre!
(die Läuse hier im Forum sind allesamt deutlich über 18, die halten auch etwas Gegenwind aus, meinst
du nich auch???)

Und was soll das mit dem "Bogen" um's Forum? Und, wieso "auch"? Ist hier irgendetwas schwerwiegendes
passiert, was ich nicht mitbekommen habe, dass andere "auch" einen Bogen um's Forum machen? Abgesehen
von "natürlicher Fluktuation" - sei's aus persönlichen Animositäten heraus (ja, mir tut's auch leid, dass
z.B. Pepe hier nicht mehr schreibt - um andere, die in der Versenkung verschwunden sind, trauere
ich womöglich weniger - was soll's...) sei's wegen der sich ab und zu einstellenden langweiligen Wochen
im Forum....

Wenn dich was anficht, dann lass uns wissen, was es ist. Dein Posting ist recht kryptisch - so wird das nix.

Man(n) kann übrigens auch mal irrtümlich den Korsen machen (ist mir mal mit Hayman/Wolfgang so
passiert), dann kriget man das aber auch wieder gerade gerückt.

Uff, 2 Cent am Morgen, jetzt brauch ich nen Kaffee.

Grüße,

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.