Re: (Altsack spezial) Free - Live at the BBC
Beitrag von michaels vom Dezember 03. 2009 um 18:39:35:
Als Antwort zu: Re: (Altsack spezial) Free - Live at the BBC geschrieben von littlewing am Dezember 03. 2009 um 16:15:39:
Ruhig, Brauner,
wer so einen coolen nick hat hat, sollte sich wegen schnell geschriebener flüchtiger mails keinen stress haben. was lesen wir denn hier - hauptsächlich euphorie für ein paar herren, die tatsächlich ganz schön gut waren, vor allem vor dem hintergrund ihrer zeit. getroffen hat es doch nur zwei, bei brian may liest sich das eher wie enttäuschung a la der kann so gut - und dann kommt für seine verhältnisse in dem stück eher wenig. wenn man sich die komplette dvd anhört, merkt man, dass er sich hier einfach mal zurücknimmt und nicht den ganzen abend alles und jeden zudröhnt. john mayer - tja, irgendwas muss der haben was foren gegen ihn aufbringt, in usa ist JM bashing ganz hip. aber von freier rede bis zu schlechtem charakter und gescheiterter existenz dürfte der weg noch weit sein. kotz lieber wegen was anderem.
grüsse michael
ich will jetzt hier auf niemandem mit dem finger zeigen, : aber was teils schon wieder fuer ein scheiss bei manchen rauskommt, : vergiftet von neid und gescheitertem ego.. ich koennte ich nur kotzen, : normalerweise hab ich mich bei sowas immer zurueck gehalten, : aber ich glaub in zukunft werd ich doch auch einen bogen : um das forum machen.. meine fresse..
- Re: (Altsack spezial) Free - Live at the BBC michaels 03. Dezember 2009 18:44:48
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.