Re: (Altsack spezial) Free - Live at the BBC

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Dezember 03. 2009 um 17:51:04:

Als Antwort zu: Re: (Altsack spezial) Free - Live at the BBC geschrieben von littlewing am Dezember 03. 2009 um 16:15:39:

Hi Dennis!

Och, ich denke, hier schreiben ein paar Leute sehr begeistert über eine Band, die sie gerne mögen, da neigt man schonmal zu einer etwas absolutistischeren Art der Meinungsäußerung, aber so richtig negativ mit Neid und gescheitertem Ego und so kam das bei mir nicht an, da kenne ich schlimmeres. Letzten Freitag auf 'nem Gig z.B., jesuschristus, da war ne Muckerpolizeit am Start, neee echt, das hat keinen Spaß mehr gemacht....

Ich neige auch dazu, bei bestimmten Musikern ins Schwelgen zu geraten und sie dann einfach quasi auf ein Gott-Level zu heben, einfach, weil ich sie so gerne mag. Kommt natürlich immer darauf an, wie man das rüberbringt, ich versuche das immer mit einer Prise Humor und einer Menge Übertreibungen (der hat auch schon bis unendlich gezählt, damals, 1965, nur mit Gitarre Kabel und Amp. 2x), dann hat wenigstens jeder seinen Spaß,-))) Hoffe ich zumindest.

Ansonsten ist es nunmal so: über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Art, in der sie kundgetan wird.

Nimm es einfach nicht so ernst,-)))

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.