Re: (Amps) "Notfallkonzepte": Ausfall des Gitarrenverstärkers
Beitrag von jonas vom November 30. 2009 um 22:56:07:
Als Antwort zu: Re: (Amps) "Notfallkonzepte": Ausfall des Gitarrenverstärkers geschrieben von Dan am November 30. 2009 um 22:27:51:
Übrigens, das Schlimmste, was mir mal in dieser Richtung passiert ist: Wir hatten unsere Gesangsanlage vergessen. Und das ca. 50 km von zuhause weg und an einem Feiertag am Vormittag. : Glücklicherweise kannten wir einen befreundeten Musiker in der Nähe, der uns dann mit einem Gitarrenamp ausgeholfen hat.
Hi Dan!
50 läppische Kilometer? Na komm, die wäre ich aber schon noch gefahren, das ist doch nix.
Ich bin mal auf dem Weg zum Gig mit dem Auto liegen geblieben im tiefen Stau vor Köln. Dementsprechend hat der ADAC etwas länger gebraucht und als wir endlich aufgeladen hatten, bekam er noch einen Auftrag auf der anderen Seite von Köln. Den haben wir dann auch noch geholt. Als das fertig war, hat mich der ADAC nach Hause gefahren und meine Bandkollegen bei mir zu Hause nebst dem ganzen Geraffel und Umladen abgeholt und wir sind wieder nach Köln um dann vor 4 mäßig begeisterten Zuhörern zu spielen.
Es gab übrigens auch Freibier an dem Abend, also um genau zu sein 4 Freibier pro Nase (!) und dafür kein Spritgeld. Das "Bier" war Kölsch und es war auch noch warm, weil der Kühlschrank zu spät angeschlossen wurde.
That's life,-)))
Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.