Re: Brauche Hilfe beim Anlegen meines ersten Stressbrettes

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom November 28. 2009 um 13:14:34:

Als Antwort zu: Re: Brauche Hilfe beim Anlegen meines ersten Stressbrettes geschrieben von Martin am November 28. 2009 um 09:02:32:

Das Netzteil für mein Line 6 Echopark Delay liefert 9V und 200 mAh. : Bei dem von Jens verlinkten Netzteil steht "8 x 100mAh", bei dem von Jonas verlinkten Billigheimer steht "max 500 mAh gesamt". : Hat das von Jens verlinkte Teil dann genug Power, um 1 x 200 mAh liefern zu können? : Wie viel mAh brauchen denn Zerrer oder ein Wah in der Regel? : Wenn mein Digitaldelay schon 200 mAh zieht, dann bleibt ja eh nicht mehr so viel für andere Geräte übrig. Wenn dann nur noch ein anderes Digitale Gerät dazu käme wäre der Ofen ja schon quasi aus.

Hi Martin!

Hm, soweit ich weiß sind die Stromverbrauchsangaben bei den Herstellern EXTREM hoch gegriffen. Meine beiden Buddas z.B. sollen angeblich 1000mA verballern, ich hatte dann bei Budda nachgefragt und man sagte mir, das 750mA locker reichen für den Betrieb.....das sieht bei anderen Effekten afaik genauso aus.

Die Frage wäre auch, ob man alle Effekte gleichzeitig an hat, oder immer nur ein paar und man dann da sehen müsste, wieviel diese Effekte im schlimmsten Fall verbrauchen.

Was die digitalen Effekt eund einen separaten Stromkreis angeht: keine Ahnung  ,-))) Ich habe glaube ich nix wirklich digitales auf dem Brett, kenne aber viele, die sowohl als auch digital und analog Zeuch haben und das mit einem Netzteil betreiben ohne Probleme. Ob die da dann noch was spezielles dran gemacht haben, keine Ahnung.

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.