Re: (Philosophie) mein Spatzenhirn

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom November 27. 2009 um 09:36:44:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) mein Spatzenhirn geschrieben von andi-o am November 27. 2009 um 08:43:06:

: Moin Manuel, : Das blöde, sobald bei mir ein Stück wirklich sitzt fällt das nächste hinten wieder raus... : ich muss jetzt auch mal blöd fragen: Spass macht dir das was du in einer Band zu spielen hast : aber schon, oder? : : Grüße, : Andreas

Aber ja, auf jeden Fall. Nicht wirklich alles gleich gut, aber das meiste schon. Die Stücke machen Sinn, lassen sich gut spielen, der Sound stimmt, die Texte sind hochgradig bescheuert aber zum Glück hört das keiner.

Manchmal kommt der Sänger und will mit uns einzelne Textpassagen besprechen, ich höre dann immer geduldig zu und sage wenn möglich nichts :-)

Nur eben, am Anfang habe ich, um mir das Material drauf zu tun, die Sachen rund um die Uhr angehört, auf dem Mehrspur mit Kopfhörer dazu geübt usw.

Ich denke das kennst Du auch; irgendwann kannst Du deine eigenen Sachen nicht mehr hören :-)) Ich musste dann irgendwann mal in' Urlaub und das Zeugs für zwei drei Wochen zur Seite schieben.

Wenn ich mir so vorstelle als, sagen wir, Mitglied von Deep Purple seit 30 Jahren "Smoke" zu spielen, bei Tourneen 6 Monate am Stück fast jeden Abend, immer das gleich Solo, die Kids wollen das so, wow.....

Kein Wunder nehmen die alle Drogen :-))

Gruss nach Norden, Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.