Re: Akustische Grüße und es lebe das Grau....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von michaels vom November 24. 2009 um 10:14:23:

Als Antwort zu: Akustische Grüße und es lebe das Grau.... geschrieben von rolli am November 23. 2009 um 19:59:55:

Moin Roland,

in Irland verhält es sich mit dem Wetter ja so, dass jedem Grau bereits wieder ein Blau innewohnt. Diesen Part übernimmt hier Deine Kilroy, gelungenermaßen. Wer ist denn der zweite Gitarrist? Nee im Ernst getz, Du bist schon ganz schön weit gekommen auf diesem Weg.

lgm

: Tach, wo ich gerade mal wieder hier rumlunger und vom ES-Wahl lesen, dachte ich es sei doch schön Euch einen akustischen Gruß zu übersenden. Da es gerade so grau in grau ist und es Hund und Katz regnet, musste ich gestern mal in die Mcilroy greifen um eine whiskytriefende Ballade abzushredden. Wer Lust kann ja mal reinlauschen. Am Ende darf so gar getanzt werden .... har har....hicks... : http://www.akustik-gitarrist.de/media/ballad_of_major_d.mp3 : Ich widme sie mal dem lieben Falken, auf das er bald wieder gut sehen kann - wie sich das für so nen flotten Vogel gehört. Bleib am Ball Junge! : Ps: Wem sich der Titel (The ballad of the Irish Mahor D.) erschliesst, bekommt ein Harmonielehre-Zertifikat... : LG : Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.