Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside)
Beitrag von ferdi vom November 19. 2009 um 17:32:53:
Als Antwort zu: Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am November 19. 2009 um 17:04:52:
Lieber Michael,
die Spezifik des Midlife-Tales ist, dass man merkt, nicht alles getan zu haben, was man wollte / will / erhoffte usw. und annimmt, es käme auch nicht mehr dazu.
Der zu gehende Weg liegt da auf der Hand: entweder das tun, was man will, oder eben das wollen, was man tut, und beides sind gute Wege, der zweite sogar noch weiser als der erste.
: Morgen aufzuwachen und zehn Jahre jünger zu sein wäre so ziemlich das schlimmste, was mir passieren könnte.
Wohlfeil. Aber sagst du das in zehn Jahren auch noch?
Sagen wir mal: Ich bin zuversichtlich. Es läuft jetzt alles sehr gut für mich und ich beherzige beide oben genannte Strategien. Ich möchte die in den letzten zehn Jahren gewonnene Authentizität ums Verrecken nicht hergeben. Jede Schramme in der Seele gehört zu mir wie die Jahresringe in einem Stück Holz und jede Verletzung des Herzens bildet junges, neues Gewebe - ist so! Die paar Runzeln am Arsch und das schütter gewordene Haar sind ein absolut angemessener Preis für das Gefühl, mehr denn je bei mir zu sein.
(abgesehen vom Humor)
Vielleicht liegt gerade da ein Hase begraben, was meinst du? Ich halte ihn für unverzichtbar!
Gruß, ferdi
- Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside) michael (Jacuzzi) 22. November 2009 14:30:19
- Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside) Martin 22. November 2009 15:05:02
- Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside) ferdi 22. November 2009 18:52:56
- Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside) Martin 22. November 2009 19:17:13
- Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside) Martin 22. November 2009 19:17:13
- Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside) ferdi 22. November 2009 18:52:56
- Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside) Martin 22. November 2009 15:05:02
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.