Re: (Technik) Wie kommt Metall-Brett optimal auf Festplatte?
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom November 17. 2009 um 11:06:24:
Als Antwort zu: (Technik) Wie kommt Metall-Brett optimal auf Festplatte? geschrieben von Martini am November 17. 2009 um 00:12:20:
Guten Morgen, Martini,
ich habe nur wenig bis gar keine Erfahrung mit Metal, aber ein wenig Erfahrung mit dem Demonizer...
Daher rieten mir die Jungs von Dam. Con. dazu, meinen Solid Metal in einen Demonizer reinzuspielen, und dann dessen "REC OUT" zu nutzen. Ich schätze, das mussten sie sagen ;-)
Ja, das mussten sie vielleicht sagen. Aber es ist vielleicht auch gar nicht so blöde, wenn du deinem Solid Metal ohnehin etwas hinterherschalten musst. Ich nutze den Demonizer auch mit Vorschaltkistchen, und das geht ganz prima.
Außerdem: Schlag mich, aber ich finde, dass der Demonizer auch alleine schon ganz anständig verzerrt und ziemlich böse klingen kann. Man hat außerdem noch diese Frequenz-Boost-Möglichkeit, die würdest du dann möglicherweise in den tiefen Tiefen nutzen wollen. Will also sagen: Vielleicht tut's der Demonizer auch alleine für Metal? (Aber ich versteh ja, wie gesagt, nichts davon.)
Davon abgesehen, findest du hier eine sehr schöne Testgeschichte.
Viele Grüße,
Michael (Jacuzzi)
- Re: (Technik) Wie kommt Metall-Brett optimal auf Festplatte? Martini 17. November 2009 14:27:58
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.