Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz)
Beitrag von manuel vom November 11. 2009 um 20:26:34:
Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) geschrieben von Friedlieb am November 11. 2009 um 17:22:57:
Man muss ja nicht der gleichen Meinung sein wie Diet, aber die Relevanz seines Beitrags für den Themenkreis dieses Forums hier kann imho nicht bestritten werden. Da haben Meta-Posts wie Deins - und meins ;-) - schon erheblich größere Probleme, ihre Relevanz zu rechtfertigen. :-)
Danke für die Antwort aber schade um den blöden letzten Satz den ich auch nicht richtig einordnen kann und der Deiner Antwort einen merkwürdigen Beigeschmack gibt???!!
Meine Motivation zu fragen? Wir haben hier regelmässig Postings von Leuten die erzählen dass sie zu einem Konzert gehen oder sich eine CD gekauft haben oder was auch immer, und dann kommt jemand und erzählt ohne tiefere Begründung dass er oder sie den Künstler nicht mag. Das ist ja soweit auch ok aber warum dieses Mitteilungsbdürfniss? Ich mag einen Haufen Leute resp deren Musik nicht, aber das wars dann auch schon. Ich hätte nicht das Bedürfniss das hier mitzuteilen.
Handkehrum hat der Ursprungsbeitrag einiges an Antworten ausgelöst, was mein Posting von sich aus als falsch gedacht erweist. Nur halt nicht mit so einem Unterton.
Liebe Grüsse Manuel
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) Friedlieb 11. November 2009 21:06:34
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.