Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz)
Beitrag von rolli vom November 11. 2009 um 10:53:50:
Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) geschrieben von hayman am November 11. 2009 um 01:11:51:
:... nur leider hat er es immer noch nicht drauf, abzurocken, wenn es gefragt ist. so war der aber schon immer. hat wahrscheinlich zuwenig SRV, gallagher und so sachen gehört. macht halt bildungsbürgerblues, too much educated. : my two cents :
Ufff, was Du alle so weißt. Der kann nicht rocken, aha. Er ist glaube ich auch kein Rocker :o)
Ich bin jetzt aber froh, dass ich mich mittlerweile zum Bildungsbürgertum zähle. Ich bin noch froher, dass LC kaum Spuren von SRV oder RG hat, sondern nach LC klingt.
Freue mich sehr auf den Gig.
LG
Rolli
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) hayman 11. November 2009 12:25:01
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) rolli 11. November 2009 14:37:54
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) hayman 11. November 2009 20:27:35
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) rolli 12. November 2009 00:09:41
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) rolli 12. November 2009 00:09:41
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) hayman 11. November 2009 20:27:35
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) hayman 11. November 2009 12:57:40
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand zu Larry Carlton (z.B heute in Nürnberg und morgen in Mainz) rolli 11. November 2009 14:37:54
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.