Re: (Sonstiges) Four chords that made a million
Beitrag von manuel vom November 09. 2009 um 12:44:32:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Four chords that made a million geschrieben von Michael (Jacuzzi) am November 09. 2009 um 11:47:58:
lahmlegen: Ich hab mal von jemandem gehört, der jemanden kannte, dessen Cousin aus Versehen eine halbe Packung Leibnitz Butterkeks in seinen PC gekrümelt hat. (Oder war's ein MAC? Die konnte man ja seitlich aufmachen; da ging das mit dem Krümeln einfacher....). Jedenfalls war der Computer hinterher definitiv lahmgelegt. : : Viele Grüße, : : Michael
Hochinteressant war bei mir ein PC mit Raucherlunge. Die Kiste stand unter dem Schreibtisch von einem Doktoranden der zusammen mit seinen 3 Bürokollegen Kette rauchte.
Das Büro war auch sonst der absolute Siff. Der Staub der sich im Gehäuseinnern ansammelte, verklebte mit der Zeit mit dem Nikotin aus der Luft, und produzierte eine grosse klebrige Masse von der Grösse einer Pampelmuse (Grapefruit für uns Schweizer). Als das Ding kollabierte und ich mal reinschaute war da wirklich so ein stinkender Schwamm drin. Unglaublich.
Ich muss aber fairerweise sagen, dass die Jungs (und das Mädel) wirklich absurd viel geraucht haben, nie aufgeräumt (die Putzfrau konnt auch nicht saugen) und auch nie gelüftet haben.
Hätte ich eigentlich fotographisch dokumentieren sollen.
Gruss Manuel
- Re: (Sonstiges) Four chords that made a million Michael_R 09. November 2009 13:30:20
- Re: (Sonstiges) Four chords that made a million manuel 09. November 2009 13:40:35
- Re: (Sonstiges) Four chords that made a million manuel 09. November 2009 13:40:35
- Re: (Sonstiges) Four chords that made a million Jonas 09. November 2009 13:03:44
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.