Re: (Session) Ich war heut in der Lounge....
Beitrag von 3121funk vom Oktober 30. 2009 um 18:59:05:
Als Antwort zu: Re: (Session) Ich war heut in der Lounge.... geschrieben von Tom(2) am Oktober 30. 2009 um 11:59:32:
Bedingung für das gnädigstimmen der AS-Vulkangottheiten sind, neben Opfergaben wie Streuselkuchen und Tofu (Monkeyisland, anyone?) vor allem, dass Du persönlich bekannt sein solltest.
das schließt meine Person ja leider aus (ich hab's nämlich schon mal versucht, schon vor eurer Session, aber nie 'ne Antwort bekommen). Nichts desto trotz hab ich mir zumindest die Bilderserien angesehen, und Berichte dazu gelesen. Scheint ein tolles Treffen gewesen zu sein.
Ich selbst war ja nicht anwesend. Nicht das ich die Zeit nicht gehabt hätte. Ich hatte schlicht Bammel davor. Eigentlich habe ich damit kein Problem, da ich keine Angst vor fremden Menschen habe ;-). In diesem Fall war es eher das Problem, dass ich mich als Anfänger einfach nicht getraut habe. Die Vorstellung dort ein Instrument in die Hände zu nehmen, hat schlicht Schweißausbrüche bei mir verursacht.
Ihr müßt das mal so sehen. Ich spiele seit drei Jahren in meinen eigenen vier Wänden, und weiß gar nicht wie das ist mit anderen zusammen zu spielen. Der typische Couchgitarrenspieler halt. Irgendwann ändert sich das hoffentlich mal. Dann kann ich auch über meinen Schatten springen, und mal bei 'ner Session dabei sein.
Gruss, Klaus
- Re: (Session) Ich war heut in der Lounge.... Tom(2) 30. Oktober 2009 21:50:27
- Re: (Session) Ich war heut in der Lounge.... wonder1908 30. Oktober 2009 19:15:20
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.