Re: Session 21 - mein Bericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Elwood vom Oktober 21. 2009 um 09:56:47:

Als Antwort zu: Session 21 - mein Bericht geschrieben von Martin am Oktober 17. 2009 um 20:36:28:

Liebe Leute.

(Ich hänge mich auch einfach mal hier dran...)

Ich möchte gar nicht lange alle nacherzählen, was dieses Wochenende los war. Es war mal wieder fabelhaft und ich fühle mich nach der Session wahnsinnig erholt und entspannt.

Die Orga war toll, das Essen lecker und der Boden so bequem wie nur möglich. Vielen Dank, lieber Jochen, für das alles!

Eine Sache möchte ich aber doch noch anmerken: Ich weiß nicht, wie es euch geht, und das wäre auch mal einen Thread wert bei Gelegenheit, aber mich verbindet mit dem Gitarrespielen so eine Art Hassliebe: Ohne geht nicht, mit macht aber auch oft Bauchschmerzen. Im Hinblick darauf hat mir die Session diesmal doppelt gut getan. Ich fühle mich glücklich und motiviert und das war in den letzten Monaten leider selten geworden. Ich führe das zurück auf die Atmosphäre, den tollen musikalischen Input und aber auch vor allem auf den Abschnitt des gelungenen Workshops, in dem das Thema "Lampenfieber und Artverwandtes" auf den Tisch kam. Was da so alles gesagt wurde hat mir viel zu Denken mitgegeben und ich möchte noch einmal allen für Ihre Offenheit danken und Klauß dafür, dass er das Thema angeschnitten hat.

Diese Offenheit war für mich nebenbei auch erneut ein Zeichen dafür, dass die Sessions immer extrem entspannte Ansammlungen netter Menschen sind und nie, auch wenn es (noch) großteils eine Veranstaltung mit hauptsächlich männlichen Teilnehmer ist, in testosterongedoptes affenfelsenmäßiges brustkorbklopfendes revierverteigende Ich-bin-stärker-als-Du-Gehabe.

Das ist mir wichtig und dafür möchte ich mich auch bedanken. Bei euch allen.   :)

Herzliche Grüße

Helge




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.