Re: Session 21 - mein Bericht

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Oktober 20. 2009 um 08:40:21:

Als Antwort zu: Session 21 - mein Bericht geschrieben von Martin am Oktober 17. 2009 um 20:36:28:

Hallo zusammen,

jetzt von mir auch noch ein paar Worte zur Session, es ist ja schon viel geschrieben worden, und ich kann eigentlich alles unterschreiben.

Erstmal ganz herzlichen Dank an Jochen für die Organisation der Session in stressigen Zeiten. Es war wieder mal ein grosses Vergnügen!

Ein paar meiner Highlights auf dieser Session:

Als Stickspieler freut man sich ja immer ganz besonders, wenn man einen Artgenossen trifft, und dann auch noch mit ihm auf die Bühne kann. Deshalb Dank an Marc fürs Kommen!

Es ist jedesmal schön, neue Gesichter auf den Sessions zu sehen, und ich hoffe, ihr werdet auch zu regelmässigen Sessionisten!

Wie immer war ich erfreut über das hohe musikalische Niveau auf der Session. Es hat Spass gemacht, zuzuhören, es hat Spass gemacht, mitzuspielen. Z.B. "Rock'n'Roll" am Freitag hat mich regelrecht weggeblasen, und "Cortez the Killer" gab mir Gänsehaut (vor allem Jochens Solo).

Was mir nicht gefallen hat: Der Boden im Keller ist zu hart. Entweder ich muss mehr saufen, damit ich das weniger fühle, oder ich muss nächstes Mal ins Hotel. Oder kannst Du da mal was unternehmen, Jochen?

Viele Grüsse an alle!
Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.