Re: Session 21 - mein Bericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom Oktober 18. 2009 um 16:27:18:

Als Antwort zu: Session 21 - mein Bericht geschrieben von Martin am Oktober 17. 2009 um 20:36:28:

Moin zusammen, und moin Martin!

Bin nun auch zu Hause angekommen. Gleich im Anschluss in die AS hatte ich ja meinen monatlichen Bluesrock-Frühschoppen, ebenfalls eine Session. Meine Ohren sind sowas von "zu" ;-)

So.. vorweg auch von mir ein großes Danke an Hauptorganisator Jochen. Hast bestimmt eine Menge Arbeit gehabt. Und tolle Location!

War nett, euch alle, die ihr schon in Siegen dabei wart, wiederzusehen. Und auch nett neue, mir unbekannte Gesichter und natürlich diejenigen, die neu dazugestoßen sind, kennenzulernen. Nun bin nicht mehr ich das Session-Nesthäkchen, diese rote Laterne übergebe ich hiermit an Claudia :-))

Boah.. das Chili con Carne-Rezept würde im Kriegsfall der Geheimhaltung unterliegen, würde ich vermuten... *g* aber lecker ist es ja :-)

Der Workshop war wieder einmal sehr erkenntnisreich, speziell die Biz-Einblicke von Rainer. Schöne Tradition, dieser Workshop. Er ging ja fast über zwei Stunden, es gab also viel zu diskutieren.

Und es gab wieder viel gute Musik zu hören. Diesmal hatte ich fast schon mehr Spaß in der Akustik-Ecke, speziell dann, wenn gute Songs vorgetragen wurden. Und noch spezieller, wenn es Jonas war. Und am speziellsten eine Akustikversion von... jau.. haltet euch fest: STAIRWAY TO HEAVEN! :-))) Jonas, das war geil. Echt. Genau wie Deine U2-Interpretation von Sunday, Bloody Sunday. Mach' was draus! ;-)

An (den mir neuen) Martin und Rainer Flatjamboo: Es hat richtig Spaß gemacht, euch beim Spielen zuzuhören.

Und mein persönliches Highlight war es, am Freitag nachts um zwei oder drei Uhr zusammen mit Michael (J.) auf einer fast leeren Bühne stehen. Das war sehr musikalisch, finde ich. Und das versprochene Pdf schicke ich Dir zu. Ich muss es erstmal in meinem chaotischem PC wiederfinden...

Und was ich noch mitnehmen werde, ist es, zukünftig beim Rechnerkauf besser auf gematchte Bits zu achten :-)). Danke, Tom(2), für den Tipp.

Ach.. wie viele Gitarristen waren eigentlich bei Knocking on Heaven's Door auf der Bühne? Dem Schalldruck nach muss es etwa eine Airbus-Ladung voll gewesen sein... wow.. Jungs.. das war laut. Aber mal so richtig laut (ansonsten hielt es sich aber in Grenzen)

So.. nun werde ich erst einmal den Sonntag ausklingeln lassen.. ;-)

Grüße Thomas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.