Re: Session 21 - mein Bericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Oktober 18. 2009 um 12:56:13:

Als Antwort zu: Re: Session 21 - mein Bericht geschrieben von Martin am Oktober 18. 2009 um 12:03:51:

Hallo,

da hänge ich mich der Einfachheit halber einfach mal mit dran.

Bin gerade wieder in heimischen Gefilden gelandet, die Ohren piepen noch ein wenig und ich glaube, ich gehe gleich noch etwas Schlaf nachholen. Ja, war spät gestern. :-)

Ich bin endlich hinter das Geheimnis für eine subjektiv gut empfundene Session gekommen. Man muss halt mal selbst auf die Bühne. :-) Ja, recht überraschend, diese Erkenntnis, aber es stimmt.

Mein Highlight bei dieser Session war mit Michael (J.), Christoph, Jochen, Helge, Thomas (Ibanizer), Gilli, Johannes und Präsi auf der Bühne zu nudeln. Und der Workshopnachmittag.

Meine beiden Highlights der Session waren, mit Michael (J.), Christoph, Jochen, Helge, Thomas (Ibanizer), Gilli, Johannes und Präsi auf der Bühne zu nudeln, der Workshopnachmittag mit den Einblicken ins "Biz" von Rainer/Flatjamboo, den guten Fragen und Tipps und der entspannten Athmosphäre. Ausserdem dieser überaus relaxte Samstagnachmittag, der dann so langsam in den Abend überkippt, es lecker Dingsbumssuppe gab, und dann langsam Druckluft in der Aula erzeugt wurde...

Also meine drei Highlights der Session... hihi. Ok ich höre ja schon auf. :-)

Zu meinen Rauchbefürchtungen kann ich sagen: Objektiv gesehen ist die Luft in der Cafeteria und in der Aula spitzenmässig, im Gang vor dem Tresen aber total krass zugequarzt. Man hat als empfindlicher Mensch also genug Rückzugsgebiete, allerdings kann das, gerade am späteren Abend, zu sozialer Vereinsamung führen, da die letzten Mohikaner sich eben genau da, in der Räucherkammer zusammenfinden - und da war es dann auch am lustigsten. Anders kann ich es mit nicht erklären, dass ich eigentlich um zwei Uhr nachts in die Pension gehen wollte, als ich dort aber ankam, es zehn nach vier war. :-)

Also nochmal - ich fands diesmal prima. Wie immer extrem entspannte Leute, viel Gegniegel, manchmal wunderschöne Momente, einen Haufen guter und viele alberne Gespräche - genau mein Ding.

gruss
Tom

PS: Eine kleine technische Anmerkung habe ich noch; falls Ihr Fotos gemacht habt, könnt Ihr diese entweder an Jochen oder an mich mailen, wir bauen die dann so nach und nach in die Session Seite ein.

PPS: Danke! Ich möchte niemanden herauspicken, weil ich a) bestimmt jemand vergesse, den ich eigentlich erwähnen wollte und b) das Ganze mal wieder mehr als die Summe der Teil(n)e(hmer) war. Weil ich heute aber schon so früh weg bin, konnte ich mich nicht von allen verabschieden, deshalb dann doch noch: Danke Michael, dass ich den Orange verwenden durfte (und mir nun die Sorge genommen ist, ob ich DEN Sound nur ausschliesslich mit meiner alten Obstkiste hinbekomme), danke Christel für das hinterherräumen, den Kuchen und die diversen interims-Spüleinsätze, danke Jochen fürs Kümmern und die Slapstickeinlagen beim am-Workshop-vorbeilaufen, danke fürs Tippgeben an alle, danke an Präsi für die Bass/Schlagzeug wir spielen alle aus der Halle viertel Stunden, danke Guido für das Angebot, im Maschinenraum schmutzige Hände bekommen zu wollen... ach Scheiss drauf, danke an alle, mit denen ich irgendwie zu tun hatte gestern. :-)))




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.