Re: (Aussensaiter) gute + günstige akustik NICHT aus china?
Beitrag von nillefizz vom Oktober 16. 2009 um 10:18:06:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) gute + günstige akustik NICHT aus china? geschrieben von jonas am Oktober 15. 2009 um 20:14:36:
moin,
das sie grad erst anfangen will, tut´s erstmal irgndwas was für durchschnittliche frauenhände leicht zu spielen ist. also ein relativ schmaler hals mit angenehm flacher seitenlage und der korpus sollte eher nicht eine jumbo sein, da kriegt die sonst noch berühgungsängste mit... werde mir vorgeschlagende produkte mal näher ansehen.
es ging mir übrigens nicht um einen generellen boykott chinesischer produkte, das ist ja auch schwer möglich, aber bei einem instrument in das man viel zeit und liebe investiert habe ich da keinen bock drauf. wenn ich wüsste das es einen chinesischen, unabhängigen, eigenständigen gitarrenbauer gäbe, würde ich von denen ev. eine gitarre kaufen. aber dieses system lässt das glaube ich nicht zu. nennt mixh von mir aus esotheriker aber ich denke das in ein instrument auch immer irgendwie ein wenig die seele der produktion einfliesst...
ach und felix, bleib locker und lies mal no logo. lesen bildet auch dich bestimmt ein bisschen weiter.
- Re: (Aussensaiter) gute + günstige akustik NICHT aus china? nominator 16. Oktober 2009 21:46:02
- Re: (Aussensaiter) gute + günstige akustik NICHT aus china? theRocker 17. Oktober 2009 19:49:54
- Re: (Aussensaiter) gute + günstige akustik NICHT aus china? theRocker 17. Oktober 2009 19:49:54
- Re: (Aussensaiter) gute + günstige akustik NICHT aus china? Klauß 16. Oktober 2009 10:39:01
- Re: (Aussensaiter) gute + günstige akustik NICHT aus china? muelrich 16. Oktober 2009 11:00:55
- Re: (Aussensaiter) gute + günstige akustik NICHT aus china? muelrich 16. Oktober 2009 11:00:55
- Re: (Aussensaiter) gute + günstige akustik NICHT aus china? Der Felix 16. Oktober 2009 10:37:54
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.