Re: (Philosophie) Wie stellt ihr euer Programm zusammen ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JohnnyB vom Oktober 12. 2009 um 00:05:25:

Als Antwort zu: (Philosophie) Wie stellt ihr euer Programm zusammen ? geschrieben von muelrich am September 29. 2009 um 07:33:45:

: Hallo Leute,
: viele von Euch spielen doch auch in einer Coverband. Wie stellt ihr da Euer Programm zusammen?
: Müssen die Stücke allen gefallen, oder reicht eine Mehrheit?
: Wie sehr habt ihr im Hinterkopf, ob die Titel bekannt sind bzw. ob die beim Publikum gut ankommen? (also: wie weit prostituiert ihr Euch...*g*)
: Hintergrund dieser Frage ist eine mich sehr nachdenklich machende Diskussion gestern Abend in meiner Band.....darüber berichte ich aber erst nach Euren Antworten....
: Gruß Uli

Hi Uli,

Bei meiner band sitzen wir zusammen und schlagen lieder vor es ist manchmal schwer weil jeder hat ein andere geschmack und bei manche lieder denk Ich na ja. Aber Du muß ein bisschen demutig haben and cooperiern mit andere mitglieder von deine band. Z.b wir haben ein schlagzeuger gehabt und er war ein richte kotzbrochen Er wollte immer die führung haben. Leider wir haben ein gig mit Ihm gemacht und dann war er raus, schade weil er echt gut war. Rede mit ein ander und letzt endlich es geht nicht an dein wohl sondern dein band.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.