Re: (TV-Tip) Wochenendprogramm 3SAT

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Henry vom Oktober 11. 2009 um 21:46:02:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Wochenendprogramm 3SAT geschrieben von michael (Jacuzzi) am Oktober 11. 2009 um 09:50:55:

Nun ja, ich hab´s aufgenommen und wollte es zu später Stunde eigentlich sehen. Dabei kurz in "Sympathy for the Devil" geraten und gemerkt, dass ich wohl ganz tapfer sein muss, wenn ich das durchstehen will. War ich gestern nicht, also vertagt.

Meine Begeisterung für die Stones beschränkt sich aber auch weitgehend auf die Beggers Banquet und die Let It Bleed. Da mag ich dann schon die Sympathy Live Version von der Get Yer Ya-Ya's Out nicht, da war eigentlich absehbar, dass das in dem Film nicht besser wird (das Urteil erlaube ich mir, nachdem ich nur 10 Sekunden des Intros gesehen habe, ähem).

Stones Konzerte haben heute irgendwie etwas von Museumsbesuch. Was ja nicht schlecht sein muss, auf der 40 Licks Tour  mit AC/DC in Hockenheim (2003?) fand ich´s sehr unterhaltsam, was nicht unwesentlich an der Songauswahl lag.

Nun denn, hab mir dann erstmal Year of the Horse angesehen, den fand ich klasse!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.