Re: (TV-Tip) Wochenendprogramm 3SAT
Beitrag von The stooge vom Oktober 11. 2009 um 12:22:49:
Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Wochenendprogramm 3SAT geschrieben von 68goldtop am Oktober 09. 2009 um 19:56:50:
Mojn,
den film "year of the horse" kann ich jedem empfehlen der sich dem "phänomen" neil young noch nicht, nur zögernd, oder gar voller vorurteile genähert hat.
es handelt sich hier um eine art dokumentarfilm mit reichlich (teils unerträglich langen) live-mitschnitten von einem echten FAN - nämlich jim jarmusch.
dazu gibt´s interessante einblicke in die band crazy horse und aufschlussreiche interviews mit neil und seinen mannen.
Kein schlechter Film, hat aber zwei Nachteile: den besten Jim Jarmusch-Film mit Musik von Neill Young gibt's schon: Dead Man; und den besten Neil Young Konzertfilm gibt's auch schon: Rust never sleeps.
ne schöne Jrooß, Mathias
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.