Re: Erfahrungen? Ibanez Art vs. Vintage LP
Beitrag von jonas vom Oktober 02. 2009 um 20:08:51:
Als Antwort zu: Erfahrungen? Ibanez Art vs. Vintage LP geschrieben von heepman am Oktober 02. 2009 um 19:58:37:
Grüßdich Michael!
Ich denke (Achtung, jetzt kommt die immer gültige Weisheit die man imo nicht oft genug gebetsmühlenartig wiederholen kann) man muß im Einzelfall entscheiden, d.h., Du spielst, Du hörst und Du entscheidest dann.
Wenn Du jetzt sagst, geht nicht, gibt's nicht im Laden um die Ecke, dann laß Dir welche kommen und wenn sie Dir nicht gefallen, schicke sie zurück.
Jetzt von vornherein ein Urteil abzugeben ist imo schwer. Wenn ich jetzt eine super tolle Vintage Paula (mein Gott, dieser Markenname führt zu blöden Sätzen ,-))) gespielt hätte, hieße das ja nicht, das alle so sind und ob Du das bei der von mir gespielten auch so empfinden würdest.
Aber sowohl von Ibanez als auch Vintage ist man ja ordentliche Verarbeitung gewohnt, von daher alles im Lot.
Mal was anderes: Du hast 3 Gitarren und willst jetzt eine 4., ja? Brauchst (jaja, brauchen ist ja immer Ansichtssache,-)) Du echt in Zukunft alle 4? Wäre es nicht eine Idee 1-2 zu verkaufen und das Geld auf das Paulageld draufzupacken und was "ordentliches" zu kaufen? Persönlich finde ich es ja wesentlich schwerer ne wirklich gute Paula zu bekommen, egal in welchem Preissegment, als z.B. ne Strat, aber das ist auch wieder Ansichtssache, klar,-)))
Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.