Re: (Philosophie) Wie stellt ihr euer Programm zusammen ?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von emef vom Oktober 01. 2009 um 07:53:27:

Als Antwort zu: (Philosophie) Wie stellt ihr euer Programm zusammen ? geschrieben von muelrich am September 29. 2009 um 07:33:45:

Morgen Uli

Ich hab' mir das ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen. Wenn dir die Setliste, resp. der Findungsprozess diese zusammen zu stellen, vollkommen gegen den Magen geht, bist Du vermutlich schlicht und einfach in der falschen Band.

Aber; sollte dieses Vorgehen von der ganzen Band, ausser Dir, getragen werden, hättest Du vermutlich schon längst das Weite gesucht. Daher vermute ich, es sind ein bis zwei andere Mitglieder die hier den Ton angeben und Dir offensichtlich auf den Sender gehen?!

Das wird sich dann aber nicht nur auf die Auswahl der Stücke auswirken sondern auch in anderen Fragen manifest. Und auch wenn da der Rest der Band nicht immer einverstanden ist, zumindest ambivalent damit umgehen können sie. Aber Du als einziger nicht.

Konsequenz??! Selber entscheiden, aber vermutlich doch eher eine andere Band suchen.

Oder aber, es gibt andere, positive Faktoren die stärker sind. Die lustigen Auftritte, der niedliche Hintern der Sängerin, die sagenhafte Technik des Drummers, you name it.

Dann bleib in der Band, im akzeptierten Bewusstsein von positiven und negativen Faktoren. Wenn das geht.

Liebe Grüsse, Manuel

PS habe ich schon erwähnt dass ich am Psychologischen Institut der Uni Zürich arbeite :-)))

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.