Re: UND GEHT BLOSS WÄHLEN, LEUTE!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom September 27. 2009 um 13:29:55:

Als Antwort zu: UND GEHT BLOSS WÄHLEN, LEUTE! geschrieben von ferdi am September 27. 2009 um 10:18:04:

Sers Ferdi!

Ja, man sollte wählen gehen, auf jeden Fall, da bin ich bei Dir. Für mich ganz persönlich gehe ich diesmal hauptsächlich deswegen wählen, damit die Piratenpartei nicht zu zu viel Stimmen kommt....ok, ich alleine kann dagegen nicht viel machen, aber hey,-)))

Was das mit dem Meckern angeht: sicher meckere ich auch oft genug über Dinge, die mir nicht passen, aber nachher denke ich mir immer, warum mich manche Kleinigkeiten so aufregen? Ich bin in Deutschland geboren und lebe hier, das ist quasi der 6er im Lotto per Geburtsschein. Ich lebe im besten Land der Welt, mit dem besten sozialen Sicherungssystem der Welt, mit den besten Menschen, die ich kenne(!), mit wunderschönen Städten und Landschaften, mit dem besten Bier der Welt etc.pp., ich liebe es hier einfach, also warum zur Hölle soll ich überhaupt meckern?

Das einzige, was mich wirklich aufregt, und mir auch im Nachhinein und dauerhaft auf den Keks geht, auch bei mir selber ist, dass wir viel zu sehr auf uns schauen, anstatt auf andere. Das ist echt was, über das ich viel mit anderen, über andere und über mich Meckern kann.

Mach's gut! 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.