Re: UND GEHT BLOSS WÄHLEN, LEUTE!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 27. 2009 um 12:31:32:

Als Antwort zu: Re: UND GEHT BLOSS WÄHLEN, LEUTE! geschrieben von The stooge am September 27. 2009 um 11:17:00:

Ja, genau,

: Ansonsten gehe ich vollkommen kondom mit Dir. Wer nicht wählt, hat auch kein moralisches Recht zu meckern.

: Solange niemand Wahlwerbung macht,

wir werben hier ja: für die Demokratie. Ich persönlich finde ja, die Stimmabgabe ist sowas wie heilige Demokratenpflicht. Meine Fresse, für das Recht, wählen zu dürfen, sind Leute gestorben. Ich hätte das Gefühl, diese Opfer mit Füßen zu treten, wenn ich nicht wählen würde. Und die Ausrede "eh alles scheiße" zählt auch nicht mehr, denn noch nie war Protestwählen so schön wie heute. :-) Ich bin gespannt.

Damit will ich den Nichtwählern nicht ihr Recht absprechen, nicht zu wählen. Nur für mich selbst seh' ich das halt anders.

Übrigens halte ich es für eine Illusion zu glauben, wir wären ein unpolitisches Forum. Wir sind schon sehr viel politischer als andere Foren. Wir halten uns nur aus Diskussionen um die schnöde Tages- und Parteipolitik raus und wir politisieren nicht. Und das ist auch gut so. :-)

Keep votin'
Stimmlieb (Komm-grad-vom-Wählen-Wochen)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.