Re: (Video - Teil 2) ...jetzt auch ein bisschen mit Farbe...
Beitrag von ferdi vom September 23. 2009 um 14:35:09:
Als Antwort zu: (Video - Teil 2) ...jetzt auch ein bisschen mit Farbe... geschrieben von Martin am September 22. 2009 um 22:27:15:
Hi,
meine subjektive (und wie immer knallharte) Meinung:
die Idee mit Saskias dreifachem Gesicht in den Chören finde ich gut, und die schnellen Schnitte im Auftakt zum Solo, weil genau da das Tempo hingehört.
Die Farbe gefällt mir bei einzelnen Bildelementen gut, im Zusammenspiel vieler bunter Elemente und mit den (zu) vielen Schnitten weiß ich aber nicht, wo ich hingucken soll. Im Solo zB hätte ich nur nur nur die Gitarre bunt gemacht - denn darum geht es, und nicht um die Wiese im Hintergrund oder so, und Saskia als Hingucker sollte auch einziges farbiges Element sein. Farbe lenkt den Blick. Überlege genau, was man sich im jeweiligen Bildausschnitt anschauen soll - es nervt, wenn man mit dem Auge herumsuchen muss. Bier weg, Kreidezeichnung am Boden weg. Gute ideen, aber insgesamt zu viel, das vom Wesentoichen - dem guten Song - ablenkt.
Unterm Strich fand ich das erste Video auch besser. Du wolltest es verbessern und hättest bei 30% des getriebenen Aufwands einfach aufhören sollen :-)
Ich grüße dich, Martin, und drücke dir die Daumen, dass du nicht verzweifelst und alles hinschmeißt :-)
Ferdi
- Re: (Video - Teil 2) ...jetzt auch ein bisschen mit Farbe... Martin 23. September 2009 15:43:34
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.