Re: (Philosophie) Beichte und Potis

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 22. 2009 um 17:41:35:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Beichte und Potis geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 22. 2009 um 09:04:58:

Hi Michael,
: Du hast wieder einen Amp? Mach Sachen.....

nein nein, ich habe immer noch einen Amp, besser gesagt zwei. Und beide haben auch eine wichtige Funktion:

Der Reu steht in dem kleinen Kabuff, welches ich manchmal in einem Anflug von Größenwahn Büro nenne, auf einer 4x12er, und wartet darauf, noch mal zum Einsatz zu kommen. Seit ich ihn allerdings mit dem Axe-Fx 1:1 nachbilden konnte, wartet er meist vergebens. Zuletzt habe ich ihn benutzt, um mal die Variante "Axe-Fx in Röhrenendstufe in 4x12" auszuprobieren, wobei ich nach wie vor ein Anhänger der Variante "Axe-Fx mit Boxensimulation in lineare Verstärkung" bin.

Der kleine Peavey Classic 20 steht im Wohnzimmer neben dem Klavier und darf manchmal ran, wenn es darum geht, das Klavier zu übertönen.

Es ging um das hölzerne Teil, welches - in Ermangelung anderer freier waagerechter Flächen - auf dem Amp liegt und sanft duftend trocknet. Aber das ist eine andere Geschichte...

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.