Re: (Meinung) Musiker fühlen sich bedroht...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Beschissener Kunze, doofe Riemann!!! vom Februar 09. 2001 um 12:21:19:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Musiker fühlen sich bedroht... geschrieben von Clem am Februar 07. 2001 um 13:19:20:
Moin Moin,
"2.) Die Riemann-Scheibe hab ich mir im Laden angehört und befunden, dass das nicht meine Welt ist. Ein entsprechendes mp3 wäre entweder flugs in den Mülleimer gewandert (...)"
Recht hast Du! Kunze und Riemann SIND DER LETZTE DRECK UND GEHÖREN GESTEINIGT!!! BEKACKTE MUKKE, DIE KEINE SAU BRAUCHT!!! Westernhagen verscheuert seine musikalische Kriegsführung ja wenigstens an ein verblödetes Massenpublikum (und an Top-40 Bands, üüüüaaarrrggghhhh!!!), aber Kunze interessiert aber nun wirklich keine Sau mehr. Verkauft der eigendlich mehr als 15 Platten pro Album?! No way!!! Und die profilneurotische Riemann, ... no Comment... by the way Katja, zieh' Dich bloß nicht noch mal in irgendeinem Magazin aus!!!
Stinkesauer!!! AAArrrgghhhhhhh!!!
Jetzt mal sachlich: Seit ich Napster habe, kaufe ich mir übrigens drei Mal so viele CDs wie vorher! Soviel zum Problem Raubkopieren. Wenn die großen Plattenfirmen nur noch "Commodore Amiga-Musik" wie z. B. Sladko/Jürgen oder ATC veröffentlichen, weiterhin überflüssigen "Dinosauriern" wie Westernhagen Millionen in den Arsch blasen und sich der Musikoutput weiter ins untere Mittelmaß nivelliert, kommt irgentwann der große Zusammenbruch. Oder glaubt hier ernsthaft jemand das sich der Backkatalog nochmal auf DVD-Audio (natürlich zum Preis von 75,- Mark das Stück!!!) unters Volk bringen lässt? Jaja, irgendwelche audiophilen Spinner wollen mir jetzt gleich Auftragsmörder auf den Hals hetzen, aber für den 08/15-Konsumenten macht es klangwarnehmungstechnisch nun wirklich keinen Unterschied zur CD.
Außerdem, zur zeit scheint ja der Hip-Hop-Boom vom "Rock"-Boom abgelöst zu werden. Na toll, wer profitiert davon? Klar, miese Bands vie Sub-Seven oder Gallery. Jede zweite Veröffentlichung/mini-Hit ist eine Rock-Coverversion eines 80er-Jahre Songs... so dass sogar die Sportfreunde Stiller und Readymade gezwungen sind, so eine zu machen, um wenigstens ein bischen Erfolg zu haben (was natürlich in die Hose geht, weil A. nicht glatt genug und B. die beiden Bands halt nicht gut genug aussehen...).
Mir wird gerade schlecht, ich habe nämlich NDR2 im Radio an... Ruft mir bitte einen Krankewagen...
Schluss mit den Hasstiraden...
Bratislav Malakhov a.k.a. Pipebomb DLX
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|