Re: (Online Support) Mal die Jungs fragen...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Saidy vom Februar 07. 2001 um 16:46:51:
Als Antwort zu: (Online Support) Mal die Jungs fragen... geschrieben von ullli am Februar 07. 2001 um 15:49:28:
: Nun gibt es da ein klitzekleines Problem, und der edle Spender schlug vor, "mal die Jungs fragen!"...
*grins*
: : Tja, Gleich-oder Wechsel, 5, 9 oder 12Volt, die ganz einfachen Fragen - hat jemand eine Antwort?
tue mal die Bildchen, die unten auf dem Modem kleben einscannen und an mich mailen oder hier reinstellen...ich lese es dir's dann vor ok? *grins*
das hab ich im Internet gefunden...hilft dir das?
Technische Daten: 3Com Kabelmodem für den Heimgebrauch
Abmessungen und Gewicht: Länge: 24,13 cm Breite: 19,10 cm Höhe: 8,89 cm Gewicht: 0,9 kg (Modem); 0,45 kg (Netzadapter)
Daten HF-Modemsignal: Downstream: Frequenzbereich: 300-800 MHz, 88-450 MHz Auflösung: 250 KHz Kanalbandbreite: 6 MHz Modulation: 64 QAM Signalrate: 30,336 Mbps Emissionen: Minimum -45dBc Empfindlichkeit: -15dBmV bis +15 dBmV Upstream: Frequenzbereich: 5-40 MHz Auflösung: 50 KHz Kanalbandbreite: 1,8 MHz Modulation: QPSK Signalrate: 2,56 Mbps Emissionen: Minimum -50dBc Sendeleistung: +15dBmV bis +55 dBmV
Management: SNMP-Proxy mit Head-End
Bridging: Ethernet Filter auf MAC-Ebene maximal 8 MAC Adressen
Physikalische Schnittstellen: Computer: RJ-45 10BASE-T-Stecker CATV: 'F'-Verbinder, weiblich Stromversorgung: Gleichstromeingang aus externer Versorgung LEDs: Power, Status, TX, RX, Link
Umgebungsbedingungen: Betrieb: 0-50 Grad Celsius Lagerung: -40-75 Grad Celsius Feuchtigkeit: 10-90% (nichtkondensierend) Höhe: bis zu 10000 Fuß über dem Meeresspiegel
Folgende Standards werden eingehalten: Emissionen: FCC Part 15, Class B, CISPR 22 B Sicherheit: UL, CSA, TÜV
Lieferumfang: 3Com Kabelmodem, Externe Versorgung mit festem Kabel Installationsanleitung, Schnelleinführung
Bestellinformationen: Ihre örtliche 3Com Geschäftsstelle oder 1-800-NET-3COM
gruß saidy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|