(Online Support) Mal die Jungs fragen...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Februar 07. 2001 um 15:49:28:
Moin!
Ich habe ein Modem geschenkt gekriegt! Das sind die besonders schoenen Morgende, wenn man verschlafen im Bett sitzt und ein Geschenk auspackt!!! Ein fetter Dank nach berlin!
Nun gibt es da ein klitzekleines Problem, und der edle Spender schlug vor, "mal die Jungs fragen!"...
Well, mal angenommen, Ihr haettet ein US-Robotics/3com - Modem, sagen wir, 98er Jahrgang, was wuerded Ihr fuettern?
Weil, a) keine Gehaeuse-Beschriftung b) Netzteil nicht vorhanden c) 3com - Hotline nicht reaktant (schoenes Wort, wa?)
Tja, Gleich-oder Wechsel, 5, 9 oder 12Volt, die ganz einfachen Fragen - hat jemand eine Antwort?
Ach, und wo wir gerade dabei sind, wage ich hier auch noch mal die folgende Frage zu stellen:
Ich habe mir beim Schrotthaendler an der Ecke fuer fuffzehn Mark ein Oce G6421 Grafikbrett andrehen lassen, im Taumel... hihi...
Nun stehe ich da, ohne Treiber, Manual, Ahnung, momentan sogar ohne den zugehoerigen Stift. Wenn Ihr fertig seid mit Lachen, hat dann einer einen Tip, wie ich doch noch irgendwie zum kritzeln komme?
Vielen Dank, liebe Gruesse aus dem eisfach! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|