Re: interessantes gitarrenforum für leute, die auch unterrichten und evtl. studiert haben

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian Moritz vom Februar 05. 2001 um 11:15:42:

Als Antwort zu: Re: interessantes gitarrenforum für leute, die auch unterrichten und evtl. studiert haben geschrieben von ruttinator am Februar 03. 2001 um 23:59:11:

Hallo,
da bist Du aber nicht sehr geduldig miot der "Hamburger Gitarrenseite". Immerhin gibt es die Seite erst seit zwei Monaten. Im letzten Monat waren schon 4100 Besucher auf der www.gitarreimalstertal.de. Außerdem gibt es ja noch ein paar mehr Sachen zum herunterladen. Sich wegen eines Dokuments auf eine Meinung festzulegen, finde ich ein wenig vorschnell! Wer meint, kompetentere Beiträge -rund um die Gitarre- als ich machen zu können, kann dies gerne durch einen Beitrag zum Archiv oder im Forum auf www.gitarreimalstertal.de.
Grüße von Christian Moritz

: auf deinen beitrag hin habe ich mir das dokument auch mal runtergeladen...
: stimmt, im prinzip nichts falsches. ich glaube, ich hätte es aber deutlich kürzer hingekriegt: tipp für den anfänger: nimm dir jemanden mit, der wirklich ahnung hat.
: ansonsten hatte ich die hoffnung, auf dem forum der seite einige aktive , evtl. sogar "professionelle" gitarristen kennen zu lernen. aber da bewegt sich nicht wirklich etwas.
: ich glaube, da bin ich hier besser aufgehoben.
: trotzdem finde ich es richtig, seine gitarren-relevanten neu-entdeckungen an links hier kund zu tun – schaden kann es eigentlich nicht!
: gruß ruttinator
:
: : Hi!
: : : Gerade eben habe ich da mal reingeschaut - und regelrecht zusammengebrochen bin ich bei den Tipps für den Gitarrenkauf.
: :
: : Das, was dort steht, ist nicht falsch (ausgenommen der Schwachsinn, dass ein Hals gerade sein soll). Aber es hilft jemandem, der eine Gitarre kaufen will, so gut wie überhaupt nicht weiter!
: : Danach habe ich diese Seite aufgegeben!
: : Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.