Re: interessantes gitarrenforum für leute, die auch unterrichten und evtl. studiert haben

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ruttinator vom Februar 03. 2001 um 23:59:11:

Als Antwort zu: Re: interessantes gitarrenforum für leute, die auch unterrichten und evtl. studiert haben geschrieben von Matthias am Februar 03. 2001 um 17:52:22:

auf deinen beitrag hin habe ich mir das dokument auch mal runtergeladen...
stimmt, im prinzip nichts falsches. ich glaube, ich hätte es aber deutlich kürzer hingekriegt: tipp für den anfänger: nimm dir jemanden mit, der wirklich ahnung hat.
ansonsten hatte ich die hoffnung, auf dem forum der seite einige aktive , evtl. sogar "professionelle" gitarristen kennen zu lernen. aber da bewegt sich nicht wirklich etwas.
ich glaube, da bin ich hier besser aufgehoben.
trotzdem finde ich es richtig, seine gitarren-relevanten neu-entdeckungen an links hier kund zu tun – schaden kann es eigentlich nicht!
gruß ruttinator

: Hi!
: : Gerade eben habe ich da mal reingeschaut - und regelrecht zusammengebrochen bin ich bei den Tipps für den Gitarrenkauf.
:
: Das, was dort steht, ist nicht falsch (ausgenommen der Schwachsinn, dass ein Hals gerade sein soll). Aber es hilft jemandem, der eine Gitarre kaufen will, so gut wie überhaupt nicht weiter!
:
: Danach habe ich diese Seite aufgegeben!
:
: Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.