Re: (Gitarre) '83 strat club
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Februar 04. 2001 um 12:51:11:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) '83 strat club geschrieben von falk am Februar 04. 2001 um 10:53:58:
Hi Falk,
: ... darauf hat die welt gewartet. und besonders chic: die klinkenbuchse im pickguard ;-)
Jau - wobei die Idee der Fraktionsbildung bzw. Spezialisierung ja auch nicht uncharmant ist und was exclusives hat. Ich überlege gerade, ob ich einen Club-der-Besitzer-von-unmodifizierten-schwarz-lackierten-mit-Goldhardware-versehenen-1997er-Les-Paul-Studio-Sondermodell-die-letzten-richtig-Les-Pauligen-Les-Paul-Studios-Jahrgang-aber-bitte-nur-unmodifiziert-und-zum-Zwecke-der-weiteren-Spezifizierung-mit-010er-Nickel-Saiten-und-zwar-nur-anderthalb-Wicklungen-auf-den-Mechaniken-und-mit-schwarzem-Ledergurt-aufgehängt-und-gespielt-von-Leuten-mit-mindestens-75-Kilo-und-höchstens-20-Harren-auf-dem-Kopf gründen soll.
Oder vielleicht doch einen Club der 1975er-Japan-Namenlos-Tele-Kopie-mit-nachgerüsteten-Schaller-Mechaniken-ESP-Bridge-DiMarzio-SD-Strat-am-Hals-Rockinger-RockNRollSpezial-an-der-Bridge-und-ebenfalls-mit-Ledergurt-aufgehängt???
Vielleicht will ja einer mitmachen? Aber wie spezifiziert, die Meßlatte hängt hoch...
: ps.: schulligung, konnt' ich mir nich' verkneifen :-)
Ditto...
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|