Re: (Gitarre) '83 strat club
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Februar 04. 2001 um 21:15:15:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) '83 strat club geschrieben von Rainer Hain am Februar 04. 2001 um 20:12:01:
: das modell wurde nur 1 1/2 jahre lang produziert und ist dabei ein sammlerstück zu werden. : : Den Zahn muss ich Dir leider ziehen. Wenn das Ding eines sicher nie wird, dann ein Sammlerstück! : : Diese Strat gilt nicht zu unrecht als die schlechteste, jemals gebaute Serie. Damals haben die Leute lieber Japan-Fender oder Squier-Strats gekauft, weil eben dieses USA Modell so unsäglich war.
DEN Zahn muss ich Dir leider ziehen. Eine Gitarre kann so Scheiße sein wie sie will, das hindert sie nicht zum gesuchten Sammlerstück zu werden. Für die 70er Fenders werden inzwischen Preise gezahlt, die, auch wenn sie natürlich mit den Kursen für Pre-CBS nicht zu vergelichen sind, durch die Qualität in keiner Weise abgedeckt sind (Gut es sind nicht alles Montagsmodelle, aber durchschnittliche Qualität und Verarbeitung ist nun mal bescheiden. Aber für den großen Namen schieben die Leute offensichtlich ungehört die großen Lappen über den Thresen. Ich ärger mich im Nachhinein, dass ich mit den beiden Hündchen (74er Tele, 78er Musicmaster), die ich damals entnervt vertickt habe, weil ums Verrecken kein vernünftiger Ton rauszuholen war, nicht den großen Reibach gemacht habe. Also einen Trost für Christoph: wenn Du noch ein bisschen wartest, kannst Du Dein Prachtstück wenigsten als Vintitsch verramschen. (Aber vielleicht klingt es ja auch gut, man weiß ja nie). Gruß & Blues, stooge
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|