Re: Politisch korrekt


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom Januar 27. 2001 um 12:42:17:

Als Antwort zu: Re: Well done, Boogie geschrieben von bO²gie am Januar 27. 2001 um 12:01:41:


: das war sicher keine Absicht, daß das "abhanden kommen" und "Sinti und Roma" in einem Absatz stehen (zumindest habe ich in meiner, fast 10 jährigen Zeit keinen Sinti beim zocken erwischt, mich dafür umso mehr an so manchen spielenden Sinti Gitarristen musikalisch erfreut.)
:
Die Verquickung von "Sinti" und "Ladendiebstahl" war höchst unglücklich und keinesfalls beabsichtigt.
Und: Einige der besagten Sinti konnten dermaßen gut mit der Gitarre umgehen, daß ich mir beim Zuhören oft die Frage gestellt habe, ob ich mich mit gutem Gewissen überhaupt als Gitarrist oder gar als Musiker bezeichnen darf.

Heftig zurückrudernt,
Juergen

PS: Belew gutt?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.