Anti-G.A.S...KONSEQUENZ!! ENTSCHEIDUNG!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doran vom Januar 27. 2001 um 02:08:18:

Als Antwort zu: Anti-G.A.S... geschrieben von Doran am Januar 26. 2001 um 02:23:56:

Ahw...ah...
Okay. Ich hatte heute eine lange Autofahrt durchzustehen, und da hab ich mir so meine Gedanken gemacht...irgendwie, und ich kann´s jetzt auch gar nicht wirklich logisch erklären, bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ich wirklich auf einige Gitarren durchaus verzichten kann, allerdings musste ich dieses Opfer mit einem Versprechen an mich selbst verbinden, mir irgendwann demnächst eine Gibson Les Paul Standard in dem dollsten Sunburst seit Bestehen der Sonne zuzulegen. Oder eine vergleichbare Epiphone, und die dann von Grund auf für mich optimal umrüsten...ein Eid, meinedamenundherren, der den Gedanken an Trennung überhaupt erst möglich machte...

Die Entscheidung is nich leicht gefallen, wirklich nicht...
Aber, wie hat doch ein weiser Mann mal so treffend gesagt (ich glaube, es war...ich!): "Wo gehobelt wird, da schlägt der Apfel dem Fass den frühen Vogel vom Dingens", ihr wisst schon.

Es verlassen mich:

Die Ibanez Roadstar II 530
(Ich mach nich soviel Metal, als daß ich auf dieses...*schluchz*...wunderschöne Instrument angewiesen wäre...)

Die Squier Telecaster
(...weil ich sie zu selten wirklich brauche...)

...und bei der Camac hadere ich noch. Um die wegzugeben, müsste mir schon jemand ein Mordsangebot machen, und davon is eher nicht auszugehen, weil´s halt ein sehr persönliches Verhältnis is, was HAB ich an dem Ding rumgebaut...auf der anderen Seite....zwei Strats sind eine zuviel. Und, wer Indiana Jones 3 gesehen hat wird wissen "Es kann nur eine geben, und, äh, alles andere is Quark."

Damit bleiben mir sicher die EpiPaul, Johnsons hübche ES-335, und die Aria Strat. Damit kann ich leben, denke ich.

Und jetzt, um meinen Schmerz zu lindern, bitte, bittebitte:
Ich ersuche hiermit auf Knien erbarmungswürdig um eine Les Paul Standard in Sannbörst...es handelt sich um einen Notfall....
;)

Vielen Dank für die netten Tips und die interessanten Meinungen. Das Aussenseiter-Aussensaiter-Gefühl wird geringer.

Schönen Tach noch!
Keep on *engl. Verb nach Gusto einfügen*-ing!

Ich gehe ein wenig weinen...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.