Re: DAS ist Satire! :)...(t/ aber weniger Quote)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Januar 26. 2001 um 23:48:17:

Als Antwort zu: DAS ist Satire! :)...(k/t) geschrieben von CRasta am Januar 26. 2001 um 23:09:10:

...(ein paar Jährchen Leidenszeit auf der anderen Seite des Verkaufstresens hab' ich ja auch hinter mir) ...

Hi Stefan, ausser das dein Quote (Zitat des vorhergehnden Beitrags) etwas lang ausfiel (k/T stimmt da nicht ganz, oder? ;-)), sei mir noch eine klitzekleine Bemerkung erlaubt:

DAS war keine Satire, sondern Alltag. Namen und Produkte sind natürlich frei hinzuerfunden. Fender, Ampeg, Huschimuschijamagama und andere Produktnamen sind natürlich frei austauschbar und Vertriebe gibt es nicht nur in England, sondern auch zB in Holland. Die, sich so tatsächlich täglich abgespielten Szenen, haben sich natürlich nie mit einem Vertreter angespielt, der Fender und Ampeg vertritt. Aber das ist auch so ziemlich das einzige satirische Element in der Geschichte.

slide on ...
bO²gie




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.