Re: (Gitarre) Was denken die sich eigentlich...
Beitrag von flatjamboo vom September 17. 2009 um 18:06:08:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Was denken die sich eigentlich... geschrieben von wonder1908 am September 17. 2009 um 17:34:10:
Hi Stefan,,,
,,,klasse Ding da bei You-Tube - konsequentes 2-Lagen Spiel ohne jeglichen Ton, geschweige denn feel, riskantes Highlight bei 2:26, zack, rauf mit dem dicken Finger - UND - tap!!!! YO - Das war was, voll super - und komplett vorgetragen mit einem sprühenden Gesichtsausdruck kaum zu bändigender Emotion. Das will man unbedingt sehen, sowas will erstmal produziert sein. Ganz, ganz prima unterirdisch! ''That's why they call it the blues'' Jeder darf mal ran, auch wenn's mit dem Nachbarn nicht so richtig klappt.....
Feine Werbung auch fürs Produkt. So - meine Damen und Herren, SO soll ne Gitarre (das ist doch eine, oder?) am besten nicht klingen, oder so...
Jetzt aber - ich jetzt völlig scharfgemacht von der Gesamtperformance dieses Kunstwerkes, geh dann morgen mal Angeln oder Minigolf spielen, davon hab ich genausowenig Ahnung wie der engagiert/mässig begabte Pentatonikerkollege in den Baggy-Shorts, blinzel genauso unmusikalisch/desinterressiert in Richtung Digi Cam und lad das dann für alle Interessierten hoch - geht doch alle was an, oder?
Und wenn ich gross bin, kauf ich mir vielleicht auch sowas Rotes.
schnarch.....Rainer
- Re: (Gitarre) Was denken die sich eigentlich... emef 17. September 2009 20:58:30
- Re: (Gitarre) Was denken die sich eigentlich... flatjamboo 17. September 2009 21:01:48
- Re: (Gitarre) Was denken die sich eigentlich... flatjamboo 17. September 2009 21:01:48
- Re: (Gitarre) Was denken die sich eigentlich... wonder1908 17. September 2009 18:32:35
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.