Re: (Gitarre) tele - kondensator

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom September 09. 2009 um 12:45:29:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) tele - kondensator geschrieben von flatjamboo am September 09. 2009 um 11:39:46:

hi rainer

ja, ist auch so, wg frisch verliebt. ist ja meine erste tele nach jahrzehnten, und das teil hat was, speziell bei cleanen und leicht gecrunchten sounds, die ich eh mehr benutze. klar, geht mit der strat auch wunderbarst, aber man kennt sich schon all die jahre.

ich wollte schon zum lötkolben greifen. das ist ja so ne billigtele, und jetzt wollt ich mal ein paar fender american standart picks einbauen. die sollten schon ein bißchen besser klingen als der billigkram (oder liegt´s gerade am billigkram?) bei der gelegenheit kommt auch das tonpoti raus. ich hab oft damit probiert, bringt meiner klangvorstellung nix. bei den beiden strats hab ich´s auch gemacht, hat soundmäßig viel gebracht.

wenn alles angebraten ist, werde ich das take für dich noch mal einspielen.

zurückbauen kann man immer noch.

duisburg geht jogbmäßig nicht. man könnte ja mal über  ne privat-session nachdenken oder ähnliches.

es freut mich, dass ich mit dem take deinen geschmack (der deckt sich ziemlich mit meinem) getroffen hab.

wolfgang

wolfgangdotseyffertätnecolognedotde

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.