Re: (Aussensaiter) Hat sich erledigt!
Beitrag von Friedlieb vom September 05. 2009 um 10:57:08:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Hat sich erledigt! (kT) geschrieben von The stooge am September 02. 2009 um 15:09:15:
Hi Mathias,
: Als Webmeister kommt man sich manchmal vor wie ein Pauker: wenn man dem Haufen eine Minimaldisziplin verordnen muss, kann man halt nicht zu jedem nett sein.
das kann ich aufgrund meiner eigenen Vergangenheit gut verstehen. Wie auch immer man sich entscheidet, das Spektrum der Beurteilungen geht potenziell von "der lässt ja echt alles durchgehen" bis hin zu "der betreibt ja Moderations-Stalinismus".
Bei einigen Deiner Entscheidungen hab ich mich schon dabei erwischt zu denken "so hätte ich das aber nicht gemacht". Und das, obwohl ich eigentlich sehr sehr gut weiß, dass niemand wissen kann, wie er selbst entscheiden würde, wäre er in der gleichen Situation. Oder wie eine indianische Weisheit sagt: Urteile nicht über jemanden, solange Du nicht einige Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
In diesem Sinne: dass Du Dir wie ein Pauker vorkommst, kann Dir niemand ersparen. Aber ich finde es gut, dass Du Deinen Weg findest und diesen Job machst.
Keep rockin'
Friedlieb
- Re: (Aussensaiter) Hat sich erledigt! The stooge 05. September 2009 13:23:03
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.