Re: (Aussensaiter) Hat sich erledigt! (kT)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom September 02. 2009 um 13:17:17:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Hat sich erledigt! (kT) geschrieben von Waufel am September 02. 2009 um 12:34:06:

Hallo Wolfgang,

zuerst einmal bin ich froh, dass es sich so schnell hat wieder einrenken lassen, schön, dass Ihr nun doch zur Session kommt.

Eigentlich kann ich mich Manuel nur anschliessen. wobei, ich persönlich fand die Anzeige jetzt eigentlich nicht mal so schlimm (gerade zur Zeit ist ja eh nicht viel los), aber wir haben uns halt selber Regeln auferstellt und da war der Rüffel ja nun mal vorherzusehen und daher eigentlich auch berechtigt. Aber da sind wir uns ja alle auch einig.

Nochmal kurz zum Troll: das ist halt ein Überbleibsel aus der Zeit, zu der wir in kürzester Zeit viele Trollpostings hatten, da wurde dieses Tool geschrieben, um schnell Abhilfe leisten zu können. Wenn man das so umstricken kann, dass es bei Bedarf weniger "schlimm" aussieht - wie Manuel ja eben schon schrieb - dann sollte jeder damit leben können, oder?

Besser wäre gewesen, Du hättest von Deiner (geplanten) Neuanschaffung berichtet und unten drunter geschrieben, dass daher dies und das zum Verkauf steht. Als ich meine neue Akustik bekommen habe und ich erwähnte, dass daher meine alte Akustik gehen könnte, hat das sehr gut und schnell funktioniert. ;-) Ja, ich bekenne mich auch schuldig.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.