Re: (Amps) Auchmal....Speaker/AC30


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Udo vom August 25. 2009 um 19:35:50:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Auchmal....Speaker/AC30 geschrieben von schocka am August 25. 2009 um 17:25:07:

Jo Andreas,

STIMMT!:-)))Die Bestätigung wollt ich schon haben,aber bestellt sind sie noch nicht:-))

Bevor ich Fragen frage mache ich mich natürlich erstmal bei Herrn Google schlau.Einhellige Meinung in den Foren ist:Blau!Aber die Meinung der Aussensaiter ist mir schon ziemlich wichtig(er)!Ist so!

Ich denke mal,eine "wirkliche "Alternative zu den Bluedogs gibt es nicht.

Zu Manni Reckmeyer....Ok,ich habe noch nichts bei ihm machen lassen aber man hört halt nur gutes!Außerdem wohnt er 3 km von mir entfernt.Wäre doof meinen GELIEBTEN AC durch halb Deutschland zu senden.

Eigenartig das mit dem AC! Man kommt immer oder vielleicht besser meistens wieder zu ihm zurück.

Ich habe einiges ausprobiert weil manchmal ist das Teil schon schwer.AC30 gekauft....nach zwei Monaten....zu schwer!Mesa Studio 22 gekauft(AC aber Gott sei Dank behalten),zwei Wochen Mesa gespielt:SCH...,muß weg.Paar Monate später,Fender Vibrolux gekauft:Das gleiche Spiel.Monde später Fender Blues Deluxe erworben:Gaaaanz großes S.Haufen.Natürlich für mich und meine Ohren!!!Ein Peavey war auch noch da und ein Framus:-))

Er passt halt.Nur ein paar Knöppe an denen man drehen kann ohne das der Ton richtig schlecht wird,DRUCK hat er auch....und Hübsch ist er!Nu hab ich aufgegeben.Solange der AC möchte werde ich ihn spielen.Darum hat er ein wenig Pflege und Tuning(Speaker)verdient:-)

Gruß,Udo




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.