Re: (Aussenjam) ein paar Aussenjam Tracks

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Gregor Hilden vom August 25. 2009 um 11:06:30:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) ein paar Aussenjam Tracks geschrieben von diet am August 24. 2009 um 19:32:01:

: Hi Gregor, : die Les Paul MB ist ja wirklich eine Sahneschnitte! : Aber das Geld habe ich bei weitem nicht und zum Glück bin ich auch nicht spitz auf eine Paula. : Aber diese weiße 63´Relic Tele, die ich noch entdeckt habe... : Die macht mir richtig Angst, hoffentlich hast Du die bald verkauft, bevor ich zu nervös werde :-)  Der Werbeeffekt der Youtube Videos ist echt heftig! Die würde ich blind kaufen. : Aber was ich eigentlich fragen wollte ist etwas, was Du wohl sicher schon hundertfach gefragt wurdest. Trotzdem: Hast Du sowas wie eine Grundeinstellung für den Diablo? : Die würde mich interessieren. Das Pedal klingt klasse, aber ich habe den Eindruck, bei mir klingt es immer dünner und weniger warm, egal, wie ich es einstelle. Vielleicht liegts ja aber auch einfach an den Fingern, wer weiß : Gruß Diet

Hi Diet, also zu Hause habe ich den Voltage-Schalter auf 9 Volt (auf Bühnen gerne auch auf 18 Volt), 9V macht schon mal einen wärmeren Sound. Den Gain-regler habe ich auch meist deutlich unterhalb von 12 Uhr, die Trimpotis mit wenig Presence und den Tone-Regler auf 12 Uhr, machmal auch Body auf 1 Uhr oder 2 und Feed auf 11 Uhr oder 10

Gruß, Gregor

ach ja, die 63er Ri Tele ist wirklich sehr geil.... :-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.