Re: (Amps) Der Speaker das unterschätzte Instrument
Beitrag von jonas vom August 24. 2009 um 14:04:22:
Als Antwort zu: (Amps) Der Speaker das unterschätzte Instrument geschrieben von 7enderman am August 24. 2009 um 11:04:15:
Sers Mike!
Ja Wahnsinn, dass diese Speaker mal jemanden glücklich machen, hätte ich nicht für möglich gehalten. Zumindest mit den Amps, die wir da hatten klang es einfach nicht, aber gut, man kennt das ja, was zum einen passt geht mit dem anderen gar nicht und so,-)))
Jedenfalls schön, dass Du die Dinger magst!
Ach @Jonas - euer Proberaum sieht jetzt nicht so nach "ich pfelge mein Zeug bis auf´s Letzte" aus.... aber kannst Deinem Kollegen schon mal sagen das bei der T-REX sogar ein handgenähtes, wattiertes Cover mit dabei ist.
Hihi, was heißt denn ungepflegt?,-))) Ich denke dann immer an Jochen, als er mal meine Explorer kurz hatte und da noch die alten Saiten drauf waren (also alt, weisse, durch Korrosion schon doppelt so dick wie vorher,-))) und sagte, er habe Angst sich an den Saiten zu verletzen wegen Blutvergiftung und so,-)))))
Was die Box angeht: also, Ed will eine 2x12" haben, fertig, nix anderes, und darin dann Custom 90er, nix anderes, d.h., die Speaker kannst Du gerne haben, Boxentausch würde er nur machen, wenn Deine TT Box für 2x12er ausgelegt ist. So sieht's aus, kannst Di ja was dazu überlegen.
Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.