Re: (Aussenjam) ein paar Aussenjam Tracks

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gregor hilden vom August 24. 2009 um 12:02:34:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) ein paar Aussenjam Tracks geschrieben von Jochen am August 24. 2009 um 11:20:08:

: Hallo Gregor, : prima. : Eine Bitte noch: mir persönlich würde es sehr helfen, wenn Du die Nummer des aussenjams irgendwo dabei hättest, das würde mir das richtige Verlinken ernorm erleichtern. : Bei YouTube hattest Du ja teilweise Nummern und Urheber angegeben, aber die waren nicht immer richtig. : So, ich bin jetzt durch, richtig wäre: : 1957 Gibson Les Paul "Special" TV Part 1 - aussenjam #40 Jochen (nicht #35, nicht Scott Lerner) : 1957 Gibson Les Paul "Special" TV Part 2 - aussenjam #12 Bigsby Tracks Music : 1957 Gibson Les Paul "Special" TV Part 3 - aussenjam #34 Jochen : Awesome sounding(!!) 2009 Gibson Les Paul "Mike Bloomfield" Part 3 - aussenjam #35, Scott Lerner : Fender Stratocaster Am Std USA. with Ray Gerold Pickups "Texas" Part 1 - aussenjam #38, TC1 (nicht #42, nicht Klaus P) : Viele Grüße : Jochen

Hi Jochen, alles klar, werde ich beim nächsten Mal mit angeben. Korrektur mache ich auch gleich. Gruß, Gregor

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.